November 2016

Liebe Eltern,

das erste und somit sehr besondere Fest in unserem Jahreskreis – das Laternenfest -  ist vorbei und war für uns alle ein sehr schönes Erlebnis. Die Kombination mit dem Adventmarkt hat den Abend etwas abgerundet und ihm eine zusätzliche Note verliehen.
Wir möchten uns noch einmal bei den Eltern für ihre Mithilfe und Mitgestaltung des Festes bedanken!!!!
Die Einnahmen des Abends werden wir wieder für Spielmaterial in den einzelnen Gruppen verwenden.

Da der Advent bereits an die Tür klopft, dürfen wir uns schon auf das nächste Fest freuen – das NIKOLAUSFEST.

Jede Gruppe wird sich individuell darauf vorbereiten; die jeweilige Pädagogin wird Sie über Einzelheiten rechtzeitig informieren.

Erinnerung:
Am 8.12. 2016 ist der Kraki geschlossen
Am 9.12.2016 findet ein Journaldienst statt